Für die Weiter-Bildung zur Fach-Kraft für Leichte Sprache können sich Menschen mit Lernschwierigkeiten bewerben.
Die Weiter-Bildung ist mehrmals im Jahr in Augsburg. 
Aber man muss nicht in Augsburg wohnen.
Menschen mit Lernschwierigkeiten aus ganz Deutschland können sich bewerben.
Das braucht man für die Bewerbung: Ein Anschreiben.

Einen Lebenslauf.
Eine Kopie vom Schwerbehinderten-Ausweis.
Eine Kopie von Fort-Bildungen, wenn man welche gemacht hat.
Die Bewerbung kann man mit der Post verschicken. 
Das ist die Adresse:
Projekt Fachkraft Leichte Sprache
Alter Postweg 92 / 3. Stock
86159 Augsburg
Oder per Mail. 
Das ist die Mail-Adresse: fachkraft-leichte-sprache@cab-b.de
Man kann sich auch über das Telefon bewerben.
Das ist die Telefonnummer: 
01 51 68 83 25 62
Wenn Sie Fragen haben, dann können Sie bitte im Büro vom Projekt Fachkraft für Leichte Sprache anrufen.
Oder eine Mail ins Büro schicken.
Wenn Sie hier klicken, dann finden Sie die Stellen-Ausschreibung.
In der Ausschreibung stehen alle wichtigen Infos.